Blog-Beiträge: Aus halbfremden Augen

Ich heiße Wiltrude Höschele und dies ist meine Webseite. Ich habe sie übernommen von meinem guten Freund Wolfgang Höschele – von der Person, die ich einmal war.

Auf dieser Webseite stelle ich meine Gedanken vor – Gedanken von Wiltrude, von Wolfgang, oder auch von anderen Aspekten meiner Selbst. Die Teile über Systemischen Wandel und Publikationen enthalten Gedanken, die ich als „Wolfgang“ entwickelt habe.

Im Blog präsentiere ich neuere Gedanken. Den Anfang machte ich im Jahr 2021 mit zwei Blog-Beiträgen: zwei Frauen, Jane Goldbach und Franziska Fendesack, haben mich damals interviewt. Im Kontext dieser Webseite ist das eine Art Selbst-Vorstellung zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben.

Jetzt, Ende 2022, habe ich vor, häufigere Blog-Beiträge zu schreiben, beginnend mit „Aus halb-fremden Augen.“ Dieser Beitrag gibt den Rahmen vor für meine weiteren Beiträge.

Ich wünsche interessante Lektüre!

 

Interview August 2021, Teil 1: Gender-Fragen (8.11.2021)

Interview August 2021, Teil 2: Kleidung und Kreativität (8.11.2021)

 

Aus halbfremden Augen (10.10.2022)

Frau oder Mann? (10.10.2022)

Wachstum (10.10.2022)

Europäische/westliche Werte (1.11.2022)

Freie Märkte (20.12.22)

 

Kommentare auf diesem Blog sind möglich, aber erst durch Freischaltung durch mich. Damit stelle ich sicher, dass keine persönlichen Angriffe oder Diffamierungen und keine Werbung auf dieser Webseite erscheinen. Ich bitte alle Beitragenden, ihre Beiträge so zu verfassen, dass sie auf dieser Webseite erscheinen können.

Es gibt die Möglichkeit, unten auf dieser Webseite einen Newsletter zu abonnieren. Ich habe vor, nur kurze Newsletter zu versenden, um neue Blogeinträge zu melden.

Wer Fragen zum Datenschutz hat, klicke bitte hier.

Kommentare sind geschlossen.